Verkehrsunfall in Straßham: Zwei Verletzte

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze Hervorgehoben
Verkehrsunfall in Straßham: Zwei Verletzte

Bezirk Eferding. Sonntag Mittag um kurz nach halb 12 wurden drei Feuerwehren gemeinsam mit Rettung und Polizei zu einem Verkehrsunfall auf der Ochsenstraße im Ortsgebiet von Straßham alarmiert. Dort ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einem PKW und einem entgegenkommenden Kastenwagen. Die zwei Fahrzeuge kamen einige Meter auseindander zum Stillstand.

Entgegen ersten Informationen waren zum Glück keine Personen eingeklemmt, sondern beim Eintreffen der Feuerwehren bereits außerhalb der Fahrzeuge und in Betreuung vom Rettungsdienst. Auch der Notarzt, des in der Nähe der Unfallstelle gelandeten Rettungshubschrauber C10, unterstützte bei der Versorgung der zwei verletzten Lenker. Diese wurden anschließend mit Verletzungen unbestimmten Grades in Linzer Krankenhäuser eingeliefert. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die Fahrzeuge mittels Kranfahrzeug entfernt und die Fahrbahn gereinigt.

Fotos & Bericht © TEAM FOTOKERSCHI / BAYER

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/11ean3