Verkehrsunfall mit einer verletzten Person forderte den Einsatz der Einsatzkräfte

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Verkehrsunfall mit einer verletzten Person forderte den Einsatz der Einsatzkräfte

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / AMATO GABRIEL

Am Sonntagabend ereignete sich im Leondinger Stadtteil Doppl-Hart ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person unbestimmten Grades verletzt wurde.

Die Feuerwehr Hart, die Polizei sowie das Rote Kreuz waren vor Ort, um den Einsatz zu bewältigen. Die Feuerwehr und die Polizei übernahmen gemeinsam die Verkehrsabsicherung und die Beseitigung ausgelaufener Betriebsstoffe. Der Abschleppdienst kümmerte sich um die beiden PKW, die aus bisher unbekannten Gründen zusammengestoßen waren. Der Einsatz konnte nach etwa einer Stunde abgeschlossen werden.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/3xh8q