Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Die Feuerwehren Nettingsdorf und Weissenberg mussten Donnerstag Nachmittag um 14:00 Uhr auf die B139 zu einen Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person ausrücken.

Eine Person war mit dem Auto von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich in einen Felde zweimal überschlagen und war am Dach zu liegen gekommen. Die Einsatzkräfte konnten die verletzte Person rasch aus dem Unfallfrack befreien. Nach der Erstversorgung durch das Notarztteam wurde der Patient in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr unterstützte das Abschleppunternehmen bei der Fahrzeugbergung. Nach rund einer Stunde konnte die Feuerwehr die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

FOTOS ©FOTOKERSCHI.AT/FF NETTINGSDORF

FOTOS (Dropbox): https://www.dropbox.com/sh/tq9lj1t4pio4lht/AAAtJJHnOFgkvahR8gt5B9Y9a?dl=0

VIDEO: ---

INTERVIEW: ---

ACHTUNG! Es gilt für das gesamte Datenangebot eine VERPFLICHTENDE COPYRIGHTNENNUNG!

COPYRIGHT: FOTOKERSCHI.AT/FF NETTINGSDORF

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2FBBe2m