Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person B124

Feuerwehr Einsätze
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person B124

Die Feuerwehr Tragwein wurde noch während der laufenden Fahrzeugbergung gemeinsam mit der FF-Mistlberg und FF-Pregarten zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person "PKW auf Dach" auf der B124 alarmiert.

Nach Eintreffen am Einsatzort konnte Entwarnung gegeben werden, da sich der Lenker des schwer verunfallten Fahrzeuges befreien konnte und anschließend vom Roten Kreuz mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus transportiert wurde. Die Feuerwehren sicherten die Unfallstelle und richteten eine Umleitung während der Sperre der B124 ein. Das verunfallte Sonderfahrzeug konnte mittels LFB-A nach Freigabe durch die Polizei geborgen und abtransportiert werden. Es wurden noch die ausgelaufenden Betriebsmittel gebunden und anschließend die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt.

Bericht und Fotos © Feuerwehr Tragwein

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2LWp7oC