Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in der Nähe des GH Rieglwirt

Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 20.02.2021 07:53, zuletzt aktualisiert am: 20.02.2021 07:53

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in der Nähe des GH Rieglwirt

Um 21:17 Uhr wurden die FF Sand und die FF Garsten zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in der Nähe des GH Rieglwirt alarmiert. 

Bei der Lageerkundung wurde festgestellt, dass ein PKW von der Straße abgekommen war und über eine Böschung stürzte. Glücklicherweise konten sich beide Insaßen bereits selbst aus dem PKW befreien. Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen abtransportiert. Nach dem Einsatz konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Bericht und Fotos © Feuerwehr Sand


Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!


Permalink: https://foke.at/2rq67iy