Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Puchkirchen

Feuerwehr Einsätze
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Puchkirchen

Um kurz vor halb 5 in der Früh heulten in den Gemeinden Puchkirchen und Ungenach die Sirenen. 

Um kurz vor halb 5 in der Früh heulten in den Gemeinden Puchkirchen und Ungenach die Sirenen. Die drei Feuerwehren wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, eines auf dem Dach liegenden Fahrzeuges auf der Trattbergstraße in Roith, alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die verunfallte Person schon von den Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreit worden und wurde vom Roten Kreuz versorgt. Nachdem der Unfalllenker ins Krankenhaus gebracht wurde, führten die Feuerwehren die Bergung des Autos durch. Mit Hilfe der Seilwinde wurde der PKW wieder in die Ausgangslage auf die Räder zurück gebracht. Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden gebunden, die Fahrbahn wieder gesäubert und der Unfallwagen an ein Abschleppunternehmen übergeben.

Die Trattberger Bezirksstraße war während der Bergung und Aufräumarbeiten für ca. 1,5 Stunden gesperrt.

Fotos und Bericht © Feuerwehr Ungenach

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/9xl821