fotokerschi fotokerschi
  • Menu
  • Tagesaktuell
  • Feuerwehr Einsätze
  • LPD Meldungen
  • Events
  • Archiv
  • buchen
Werbung durch themoneytizer

Verkehrsunfall mit mehren Fahrzeugen auf der A1

Veröffentlicht am: 04. Dez 2020 09:16 2020-12-04T09:16:37+01:00

HAAG. Am Freitagvormittag kam es auf der A1 in Fahrtrichtung Wien bei etwa Straßenkilometer 144 zu mehreren schweren Verkehrsunfällen bei denen eine Person getötet und mehrere Personen zum Teil schwerst verletzt wurden. 

Verkehrsunfall mit mehren Fahrzeugen auf der A1

Laut Informationen der Einsatzeinleitung waren bei den insgesamt fünf Unfallstellen sechs LKW und sieben PKW beteiligt. Ausgelöst könnte die Unfallserie durch gesundheitliche Probleme bei einem LKW-Fahrer worden sein. Dem LKW-Fahrer konnte von den Einsatzkräften trotz intensiven Bemühungen leider nicht mehr geholfen werden. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Zwei Personen wurden aus einem Fahrzeug welches auf einem LKW aufgefahren war mittels hydraulischen Rettungsgerät aus dem schwer beschädigten Fahrzeug befreit. Die beiden Insassen wurden mit schwersten Verletzungen mit zwei Rettungshubschraubern in Krankenhäuser geflogen. Zudem mussten mehrere weitere Personen von den Rettungskräften versorgt werden. Im Einsatz standen die Feuerwehren Haag, St. Valentin und Enns sowie das Rote Kreuz mit einem Großaufgebot, die Polizei, zwei Rettungshubschrauber, die Asfinag und mehrere Abschleppunternehmen. Die A1 war für mehrere Stunden komplett gesperrt. Ein kilometerlanger Stau war die Folge.

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT / BAYER 

Schließen
Herunterladen
Permalink: http://foke.at/2polgix
Amazon Empfehlungen (Preise von 20.01.2021 17:03)
Werbung durch themoneytizer

fotokerschi

Fotografie die berührt!

Das Unternehmen FOTOKERSCHI ist seit mittlerweile 10 Jahren ein fixer Bestandteil der nationalen und internationalen Medienlandschaft. Täglich sind Fotos und Videos von FOTOKERSCHI in Tageszeitungen und in Fernsehen zu sehen. Zahlreiche große Unternehmen aus Wirtschaft, Kunst und Kultur, sowie politische Entscheidungsträger setzen auf die Erfahrung und den Ideenreichtum mit dem KERSCHI fotografiert und Videobeiträge gestaltet.

Werbung: Feuerwehrkalender LT1
Werbung durch fotokerschi e.U.
Ihre Werbung auf fotokerschi.at

Meistgelesene Beiträge

  • Grabkerzen entfachten Feuer
    Grabkerzen entfachten Feuer
    Am 15. Jänner 2021 gegen 20 Uhr zündete eine 66-Jährige im Bezirk Freistadt mehrere Grablichtkerzen in ihrem Glashaus an, damit die Blumen nicht abfrieren. 
  • Sattledt- LKW Anhänger umgestürzt
    Sattledt- LKW Anhänger umgestürzt
    In den frühen Morgenstunden des 18.01.2021 wurde die FF Sattledt zu einer Bergung eines LKW Anhänger auf die B122 gerufen. 
  • Pkw in Waizenkirchen gegen Zug gekracht
    Pkw in Waizenkirchen gegen Zug gekracht
    In Waizenkirchen ist Freitag Vormittag ein Autolenker seitlich in eine Zuggarnitur einer Lokalbahnlinie auf einem unbeschrankten Bahnübergang gekracht.
  • Fahrzeugbergung nach Überschlag
    Fahrzeugbergung nach Überschlag
    Die Feuerwehr Maria Neustift wurde am Freitag in den frühen Morgenstunden zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.
  • Kraneinsatz - Fahrzeugbergung am 13.01.2021
    Kraneinsatz - Fahrzeugbergung am 13.01.2021
    Zu einer Fahrzeugbergung wurde unser Bergekran nach Gramastetten alarmiert.
  • Gartenhütte brannte nieder - Bezirk Vöcklabruck
    Gartenhütte brannte nieder - Bezirk Vöcklabruck
    Ein 44-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck beheizte am 19. Jänner 2021 gegen 17 Uhr den Holzofen seiner Gartenhütte in der Gemeinde Seewalchen am Attersee mit Holzscheitern.
  • LKW Bergung auf der B38 14.01
    LKW Bergung auf der B38 14.01
    Am Vormittag des 14. Jänner wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Königschlag und Schenkenfelden zu einer LKW Bergung auf der B38 alarmiert. 
  • Beim Spaziergang gestürzt – Tragehilfe für das Rote Kreuz
    Beim Spaziergang gestürzt – Tragehilfe für das Rote Kreuz
    Am Montagvormittag wurden wir erneut zu einer Personenrettung und Unterstützung des ÖRK gerufen. Eine Spaziergängerin kam auf einem Feldweg zu Sturz und verletzte sich dabei. 
  • LKW-Bergung auf der Mauerkirchner Bundesstraße
    LKW-Bergung auf der Mauerkirchner Bundesstraße
    Zu einem LKW-Unfall wurde die FF Mauerkirchen in den frühen Morgenstunden des 14. Jänner 2021 von der Landeswarnzentrale auf die Mauerkirchner Bundesstraße 142, Höhe Heiligengeistgasse alarmiert. 
  • Fahrzeugbergung -Traktor in Teich eingebrochen
    Fahrzeugbergung -Traktor in Teich eingebrochen
    Am Mittwoch, den 13. Jänner um 12:50 Uhr wurden die Kameraden alarmiert. Das Einsatzstichwort lautete „Fahrzeugbergung – Traktor in Teich eingebrochen“
AGB   Disclaimer & Datenschutz   Impressum
©2021 fotokerschi e.U.