Verkehrsunfall mit Traktor

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

HERZOGSDORF (15.7.2018) Während es alljährlichen Frühschoppens der Freiwilligen Feuerwehr Herzogsdorf wurden die Kameraden um 14:26 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen. Im Bereich der Ortseinfahrt war es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Traktor und einen PKW gekommen.

Entgegen der Erstmeldung waren glücklicherweise keine Personen im Fahrzeug eingeklemmt. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurden die beteiligten Personen bereits vom Roten Kreuz versorgt. Seitens der Feuerwehr wurden die Absicherungs- und Aufräumarbeiten durchgeführt. Unter anderem musste der schwer beschädigte PKW von der Fahrbahn verbracht und die Straße von Fahrzeugteilen gereinigt werden.

FOTO © FOTOKERSCHI.AT / KASTNER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2LgzcYN