Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW

Feuerwehr Einsätze
Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW

Um 20:28 wurde die FF Mauthausen zu einem Verkehrsunfall auf der B3 alarmiert. Auf Höhe des Cafe Castello kam es Montagabend zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW.

Ein Fahrzeug durchfuhr dabei das Geländer, das zwischen B3 und Heindlkai liegt, und kam auf der dahinterliegenden Wiese zu stehen. Nachdem die Unfallstelle abgesichert und der Brandschutz aufgebaut war, wurde mit der Säuberung der Unfallstelle begonnen. Der von der Straße abgekommene PKW wurde mit dem Kran auf die Fahrbahn zurückbefördert und dem Abschleppunternehmen übergeben. Nach einer guten Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden. Textquelle: FF Mauthausen

FOTO © FF Mauthausen

Permalink: https://foke.at/2Gi7S9c