Verkehrsunfall mit zwei Verletzten Personen auf der Schörflinger Bundesstraße

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten Personen auf der Schörflinger Bundesstraße

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / FF LENZING

Bezirk Vöcklabruck. Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei PKW kam es am 2. Mai 2023 in Schörfling am Attersee. 


Eine 58-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr gegen 22:30 Uhr auf der Schörflinger Landesstraße in Richtung Schörfling. Zur selben Zeit lenkte eine 34-jährige Autolenkerin aus dem Bezirk Vöcklabruck ihren PKW in die entgegengesetzte Richtung. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es zum Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge. Beide Fahrzeuglenkerinnen wurden in den Autos eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr mittels Bergeschere aus den Fahrzeugen befreit werden. Beide Lenkerinnen wurden schwer verletzt in Krankenhäuser eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Unfallstelle musste für ca. drei Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt werden.

 Textquelle: Presseaussendung LPD OÖ vom 03.05.2023, 06:41 Uhr

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/ao4u79