Verkehrsunfall zwischen drei Fahrzeugen auf der L554 - eine Person verletzt

Verkehrsunfall zwischen drei Fahrzeugen auf der L554 - eine Person verletzt

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / DAVID RAUSCHER

Bezirk Kirchdorf. Polizei, Rotes Kreuz und die Feuerwehr Wartberg wurden am Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall auf der L554 Schlierbacherstrasse alarmiert.

In einem Kreuzungsbereich kam es beim Abbiegen zu einer Frontalkollision zweier Fahrzeuge, durch die Wucht des Aufpralls wurde ein PKW auf ein bereits stehendes Fahrzeug geschleudert und beschädigte dieses. Die Feuerwehr Wartberg richtete eine örtliche Umleitung ein, säuberte die Unfallstelle und stellte die Fahrzeuge gesichert im Nahbereich ab. Eine Person wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.


An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, die L554 war für die Dauer des Einsatzes total Gesperrt, alle Fahrzeuge wurden über eine Nebenstraße an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/ucd127j