Verkehrsunfall zwischen Postbus und Auto

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Verkehrsunfall zwischen Postbus und Auto

ANTIESENHOFEN. Die Einsatzkräfte im Bezirk Ried im Innkreis wurden Freitag gegen 14:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Postbus und einem Auto alarmiert.

Neben dem Roten Kreuz und der Polizei standen auch die Feuerwehr Antiesenhofen und Reichersberg im Einsatz. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß schwer beschädig. Die Person im Auto wurde verletzt. Im Bus sollen sich laut ersten Informationen 10 Personen befunden haben, die den Unfall unverletzt überstanden haben.

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT / DANNY

Frontalzusammenstoß zwischen Bus und Pkw - Bezirk Ried
Ein 39-jähriger bulgarischer Staatsbürger aus dem Bezirk Ried fuhr mit seinem Bus am 18. September 2020 gegen 14:10 Uhr auf der Antiesenhofener Straße, L522, Richtung Ortszentrum Antiesenhofen. In der Gegenrichtung war ein 52-jähriger Autolenker aus dem Bezirk Ried unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache kam es auf der Rieder Straße zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 52-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung mit der Rettung in das Krankenhaus Ried gebracht. Der Busfahrer und seine etwa zehn Fahrgäste blieben bei dem Unfall unverletzt.

Quelle: Presseaussendung vom 18.09.2020, 18:40 UhrLPD Oberösterreich

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/3mvKJ9D