Verkehrsunfall zwischen Traktor und LKW

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Verkehrsunfall zwischen Traktor und LKW

Gegen 14.45 Uhr kam es, auf der Gusentalstraße zwischen Lungitz und St. Georgen an der Gusen an einer Engstelle, zum Zusammenstoß eines Traktors und einem LKW bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Entgegen ersten Meldungen waren zum Glück keine Personen eingeklemmt. Die Feuerwehren Lungitz und St. Georgen an der Gusen sowie das Rotes Kreuz und die Polizei standen im Einsatz. Die Bergung des Traktors samt Anhänger wurde von der Feuerwehr mit der Unterstützung von einem Landwirt durchgeführt. Der LKW konnte seine Fahrt selbständige fortsetzen. Die Gusentalstraße war währen der Berge- und Aufräumarbeiten gesperrt.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2WkzYKA