Vernissage "BEHIND ART"

Events

Linz, OÖ: am Dienstag 30.01.2018 fand im Zuge eines Diplomprojektes eine Vernissage der besonderen Art in einer besonderen Umgebung statt.

Kultur und Sport: Im von den Liwest Black Wings zur Verfügung gestellten VIP-Räumlichkeiten wurden rund 20 Bilder und Skulpturen aus Ton von Menschen mit Beeinträchtigung ausgestellt. Evamaria Hafergut und Senad Zukic, Schüler der SOB Gallneukirchen, organisierten für die Klienten/innen Elisabeth H., Roland A. und Alexander S. diesen einzigartigen Abend in Zusammenarbeit mit den Liwest Black Wings, der Werkstätte Linz Urfahr der Lebenshilfe Oberösterreich und dem Verein Miteinander. Die mehr als 120 Besucher genossen sichtlich den Abend bei live Musik von Karin und Günther, Mitglieder der band osterkorn. Einige der Bilder bleiben die nächsten Wochen noch im VIP-Raum hängen und stehen dort zum Verkauf. Textquelle: Hannes Draxler

FOTOS ©FOTOKERSCHI.AT/HANNES DRAXLER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2FIiJcB