Verrauchung durch Wäschetrockner führt zu Einsatz von drei Feuerwehren

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Verrauchung durch Wäschetrockner führt zu Einsatz von drei Feuerwehren

Die drei Hörschinger Feuerwehren wurden Montag Nachmittag gegen 14:30 zu einem Einfamilienhaus in Hörsching alarmiert. Ein Brand im Keller führte zu der Alarmierung.

Bei einer Erkundung durch einen Atemschutztrupp konnte eine Rauchentwicklung durch einen defekten Wäschetrockner festgestellt werden. Dieser wurde ins freie gebracht und das Gebäude belüftet. Weitere Maßnahmen mussten von der Feuerwehr nicht gesetzt werden. Bereits nach kurzer Zeit konnten die ersten Einsatzkräfte wieder abrücken. Personen wurden bei dem Einsatz keine verletzt.

Fotos & Bericht © FOTOKERSCHI.AT / BAYER

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/9t6y2k