Versuchte Bankomatsprengung in Linz

Tagesaktuell
Versuchte Bankomatsprengung in Linz

LINZ. In der Nacht auf Montag versuchten unbekannte Täter bei einer Bank-Filiale in der Unionstraße einen Bankomat zu sprengen.

Die unbekannten Täter sind in den frühen Morgenstunden des heutigen Montags beim Versuch der Sprengung eines Bankomats einer Linzer Bank-Filiale in der Linzer Unionstraße aber gescheitert. Der Vorfall wurde beim Eintreffen der ersten Bank-Mitarbeiter entdeckt. Aktuell befindet sich die Tatortgruppe des Landeskriminalamts in der Bank-Filiale, um Spuren zu sichern.  Bereits vor Wochen hatten unbekannte Täter im Linzer Stadtteil Bindermichl versucht, an den Inhalt eines Geldautomaten zu kommen. Ob es eine Verbindung der beiden Vorfälle gibt, ist noch unklar. Quelle: fotokerschi.at / nachrichten.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2QtKUF1