Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze Hervorgehoben
Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / SCHARTNER

Bezirk Urfahr-Umgebung. Eine 18-Jährige aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung lenkte ihren Pkw am 31. Juli 2022 gegen 14:55 Uhr auf der Alberndorfer Landesstraße, L1467, von Gallneukirchen kommend Richtung Alberndorf in der Riedmark. 

Zur selben Zeit war ein 83-Jähriger mit seinem Wagen gemeinsam mit seiner 79-jährigen Ehefrau sowie einer 46-jährigen slowakischen Staatsbürgerin, alle aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung, in der Ortschaft Heinberg, Gemeinde Alberndorf, unterwegs und wollte die Alberndorfer Landesstraße überqueren, um auf der Gusentalstraße weiterzufahren. Im Kreuzungsbereich kam es dann zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 83-Jährige musste von der Feuerwehr aus dem Unfallwagen befreit werden. Alle vier Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt und nach der Erstversorgung in das Kepler Uniklinikum bzw. Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert.

Textquelle: Presseaussendung der LPD Oberösterreich vom 01.08.2022, 07:00 Uhr

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/11bk7b