Vögel bei Wohnungsbrand verendeten

Feuerwehr Einsätze
Vögel bei Wohnungsbrand verendeten

Am 06. August wurde die Freiwillige Feuerwehr Hart, gemeinsam mit der Feuerwehr Leonding und Rufling, zu einem Wohnungsbrand alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr waren bereits Kameraden der FF Micheldorf, welche gerade in der Nähe waren, vor Ort und versuchten erste Löschmaßnahmen durchzuführen. Hingegen der ersten Meldungen war glücklicherweise keine Person mehr in der Wohnung und der Atemschutztrupp konnte den Brand rasch ablöschen. Nachdem der Brand gelöscht war, die Wohnung vom Rauch befreit wurde und die darüber liegenden Wohnungen kontrolliert musste jedoch leider festgestellt werden, dass 4 Vögel bei dem Einsatz verendeten waren.

Bericht und Fotos © Feuerwehr Hart

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2DH75D0