Vollbrand eines Altpapiercontainers in Leonding

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Vollbrand eines Altpapiercontainers in Leonding

Die Feuerwehr Leonding wurde Sonntag Abend zu einem Brand eines Abfallcontainers alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde ein Altpapiercontainer in Vollbrand vorgefunden.

Da der Plastikbehälter schmolz, drohte sich der Brand auch auf weitere Container auszubreiten. Unter schwereme Atemschutz konnte die Feuerwehr das Feuer rasch ablöschen. Anschließend wurde der Inhalt noch zerteilen, um mit der Wärmebildkamera auf Glutnester kontrollieren zu können. Die Brandursache ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Fotos & Bericht © FOTOKERSCHI.AT / BAYER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2WKMPGy