Vollbrand eines PKW auf der A25

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 30.12.2019 19:58, zuletzt aktualisiert am: 30.12.2019 23:03

Vollbrand eines PKW auf der A25

Montag Abend standen zwei Feuerwehren bei einem PKW Brand auf der A25 Richtung Wels im Einsatz. Der Fahrzeuglenker bemerkte während der Fahrt einen Rauchaustritt im Motorbereich und stellte das Fahrzeug am Pannenstreifen ab.

Drei Personen, darunter ein Kind, konnten sich noch rechtzeitig aus dem Fahrzeug retten. Ein Ersthelfer versuchte noch vergeblich mit einem Feuerlöscher den Brand zu bekämpfen. Für die Dauer des Einsatzes waren der Pannenstreifen und der erste Fahrstreifen für den Verkehr gesperrt.


Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!


Permalink: https://foke.at/2MJyzK1