Vorbeifahrende Autofahrerin leistete erste Löschhilfe

Feuerwehr Einsätze
Vorbeifahrende Autofahrerin leistete erste Löschhilfe

Die FF Leonstein wurde heute zu einem Brandeinsatz alarmiert. Mit dem Stichwort "Brand KFZ" machten sich unser MTF und RLF auf den Weg zum Einsatzort, welcher sich auf der B140 auf Höhe der Ortsausfahrt befand.

Eine vorbeifahrende Autofahrerin leistete erste Löschhilfe, somit konnte der Brand bis zum Eintreffen der Feuerwehr in Schach gehalten werden. Mittels HD-Rohr wurde der Brand schlussendlich gelöscht. Weiters wurde ausgelaufenes Betriebsmittel gebunden. Im Einsatz: FF Leonstein mit 20 Kameraden; MTFA, RLFA

Bericht und Fotos © Feuerwehr Leonstein (facebook)

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/8wu4pg