VU eingeklemmte Person - B124

Feuerwehr Einsätze

Am Samstag vormittag heulten die Sirenen in Pierbach und Bad Zell. Die beiden Wehren wurden zu einem Verkehrsunfall auf der B124 gerufen. Bereits bei der Anfahrt wurde festgestellt das die Einsatzadresse nicht stimmen konnte,  da die FF Pierbach keinen Unfall beim angegebenen Strassenkilometer Richtung Königswiesen vorfand. 

So traf Rüst Lösch Bad Zell als erstes Fahrzeug an der Unfallstelle zwischen Pierbach und Bad Zell ein. Bei der Lageerkundung konnte glücklicher Weise festgestellt werden das sich niemand mehr in den Fahrzeugen befand. Nach Abklärung mit der Polizei und kurzer Unterstützung der FF Pierbach bei der Verkehrsregelung und beim Auffangen von austretenden Flüssigkeiten wurde die Einsatzstelle an die Pflichtbereichsfeuerwehr Pierbach übergeben und es konnte wieder eingerückt werden!

FOTOS ©FOTOKERSCHI.AT/FF BAD ZELL

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2GDyWRX