Waschmaschine und Wäschetrockner gingen in Flammen auf

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

WALDNEUKIRCHEN. Zu einem Wohnungsbrand kam es Montag in den Abendstunden in Waldneukirchen, Auslöser war ein Haushaltsgerät, eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner gingen in Flammen auf.

Welches der beiden Geräte als erstes Feuer gefangen hatte, war vorerst noch unklar. Der Sohn der Hausbesitzer konnte den Brand mit Feuerlöschern eindämmen, er wurde jedoch danach mit Verdacht auf eine leichte Rauchgasvergiftung mit der Rettung ins LKH Steyr gebracht. Die alarmierten drei Feuerwehren aus Waldneukirchen, St. Nikola und Steinersdorf konnten den Brand schließlich rasch unter Kontrolle bringen. Textquelle: Klaus Mader

FOTOS ©FOTOKERSCHI.AT/MADER

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2otub5E