Wels-Land - Pkw-Lenker prallte gegen Baum

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Wels-Land - Pkw-Lenker prallte gegen Baum

(Symbolbild) Ein 30-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land fuhr am 23. Dezember 2019 um 22:10 Uhr mit seinem Pkw auf der Hallwang Gemeindestraße im Gemeindegebiet von Eberstalzell In Richtung Großendorfer Straße L1244. 

Am Beifahrersitz saß seine 31-jährige Freundin. Im Ortsteil Littring kam er mit dem Fahrzeug in einer leichten Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Beide Fahrzeuginsassen mussten von den eingesetzten Feuerwehren aus Eberstalzell und Sattledt aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Fahrzeuglenker wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit schweren Verletzungen ins Klinikum Wels, seine Beifahrerin ebenfalls schwer verletzt ins UKH Linz eingeliefert.

Presseaussendung LPD OÖ vom 24.12.2019, 07:08 Uhr

Permalink: https://foke.at/2MoGVX8