Werbetafel stand in Flammen

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze Hervorgehoben
Veröffentlicht am: 14.04.2022 15:48, zuletzt aktualisiert am: 14.04.2022 18:09

Werbetafel stand in Flammen

SIERNING. Im Grenzgebiet zwischen Steyr und Sierning kam es heute gegen 13.30 Uhr zu einem Brand einer Werbetafel. 

Zuerst waren die 4 Feuerwehren aus Sierning alarmiert, ein KFZ Lenker alarmierte jedoch auch die Feuerwehr Steyr, daher waren 6 Feuerwehren am Einsatzort. Der Brand selbst konnte rasch gelöscht werden, Brandursache dürfte ein technischer Defekt der elektronischen Werbetafel gewesen sein.

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / MADER

 


Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum


Permalink: https://foke.at/2vi0655