Wertholz Qualität zahlt sich aus

Tagesaktuell

ST. FLORIAN. Über 1.000 Wertholzstämme wurden bei der heurigen Wertholzsubmission versteigert. Beim Aktionstag am 27. Jänner 2012 konnten diese Stämme besichtigt werden.

Interessierte Wertholzeinkäufer aus Mitteleuropa fanden sich am Submissionsplatz in St. Florian ein. Sie verschaffen sich einen Überblick über die edlen Stämme, die zur Versteigerung angeliefert wurden.

Johann Ebner aus Wartberg an der Krems (Bezirk Kirchdorf) wurde heuer die "Goldene Axt" für den wertvollsten Stamm, einen Bergahorn übergeben. Die Freude bei der mitgereisten Familie war groß.
Dass auch der zweit wertvollste Stamm, ein Normalahorn, aus dem Wald von Familie Ebner stammt, war eine große Überraschung.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/