Westautobahn am Valentiner Berg nach Unfall gesperrt

Tagesaktuell

ST. VALENTIN. Aus bislang unbekannter Ursache kam es zu einem Auffahrunfall zweier PKW am Valentiner Berg Richtungsfahrbahn Salzburg. Das auffahrende Fahrzeug wurde durch den Aufprall anschließend gegen die Betonleitwand geschleudert.

Bei dem Unfall wurden zwei Personen unbestimmten Grades verletzt. Diese wurden nach der Rettung durch die Feuerwehr mittels Notarzthubschrauber und Rettungsfahrzeug in umliegende Krankenhäuser abtransportiert worden.

Die Feuerwehr Stadt St. Valentin und die Feuerwehr Stadt Haag unterstützen die Rettungskräfte bei der Versorgung der Verletzten und führten anschließend die Bergung der Fahrzeuge sowie die Fahrbahnreinigung durch. Während der Dauer des Hubschraubereinsatzes wurde die Westautobahn komplett gesperrt. Textquelle: Feuerwehr St. Valentin

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/