Wohnhausbrand Gramastetten

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 16.02.2021 00:11, zuletzt aktualisiert am: 16.02.2021 00:16

Wohnhausbrand Gramastetten

Heute kurz nach 22:30 wurden die vier Feuerwehren Gramastetten, Koglerau, Lassersdorf und Pöstlingberg zu einem Wohnhausbrand alarmiert. 

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte festgestellt werden, dass ein Mistkübel nahe einer Fassade aus bislang unbekannter Ursache Feuer fing und der Brand bereits teilweise auf die Hauswand übergriff. Unter Verwendung eines C- Rohres konnte dieser rasch gelöscht und ein weiteres Übergreifen verhindert werden. Im Bereich der Brandstelle wurde die Fassade mit einer Motorsäge geöffnet und mit der Wärmebildkamera nach Glutnestern gesucht. Verletzt wurde niemand, da das Haus derzeit unbewohnt ist. 

BERICHT & FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / LEIBETSEDER

 

 

 

 


Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!


Permalink: https://foke.at/2rpxwfg