Wohnhausbrand in Stroheim

Wohnhausbrand in Stroheim

STROHEIM. Neun Feuerwehren wurden in der Nacht auf Samstag in Stroheim (Bezirk Eferding) zu einem Wohnhaus-Brand alarmiert.

Aus noch nicht bekannter Ursache war kurz vor 3 Uhr früh der Dachstuhl im Anbau des Hauses in Brand geraten. Nachdem zuerst lediglich die Freiwilligen Feuerwehren Stroheim und Mayrhof-Reith zum Einsatzort beordert worden waren, mussten schon wenige Minuten später sieben weitere Wehren zur Unterstützung alarmiert werden. Für die Löscharbeiten wurde ein Teil des Hauszubaus abgedeckt. Der Brand konnte so rasch eingedämmt werden. Starker Wind und die winterlichen Verhältnisse erschwerten den Einsatz erheblich. Verletzt wurde niemand. 

Textquelle: nachrichten.at

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI / BAYER

  

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/10q9o6