Wohnhausbrand in Ulrichsberg

Feuerwehr Einsätze
Wohnhausbrand in Ulrichsberg

Heute Nachmittag heulten in Klaffer und Umgebung die Sirenen. Das Einsatzstichwort lautete „Brand Wohnhaus“ in Hintenberg Gde. Ulrichsberg. 

 

Bereits bei der Anfahrt waren Flammen und starke Rauchentwicklung sichtbar. Von der einsatzleitenden Feuerwehr Ulrichsberg wurde sofort Alarmstufe 2 ausgelöst. Bei unserem Eintreffen waren die Löscharbeiten bereits im Gange. Wir stellten mit unseren RLFA die Einsatzreserve vor Ort. Nach 1 ½ Stunden konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Im Einsatz standen neben unserer Wehr noch 8 weitere Feuerwehren inkl. Der Drehleiter aus Rohrbach.

Fotos und Bericht © Feuerwehr Klaffer 

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/rzioqw8