Brand in Linzer Wohnhaus - Frau sprang aus Fenster

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Brand in Linzer Wohnhaus - Frau sprang aus Fenster

Am Donnerstag Vormittag kam es in Linz in der Grubenstraße zu einem Brand in einer Wohnung im 3. Stock.

 

Die Berufsfeuerwehr, das Rote Kreuz sowie die Polizei wurden zu einen Brand in die Grubenstraße alarmiert. Bei der Lageerkundung durch die Feuerwehr wurde festgestellt, dass die Wohnung in Vollbrand steht. Ein umfassender Löscheinsatz unter Verwendung von Atemschutz führte zu einen raschen Löscherfolg. Eine Person musste noch vor Ort reanimiert werden und wurde in weiterer Folge in den Schockraum des Med Campus III gebracht. Drei weitere Personen sind laut vorliegenden Informationen mit Verletzungen in Linzer Krankenhäuser eingeliefert worden.

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT / WOLKERSTORFER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2UlI3iR