Zeugen holten Schwerverletzten mit Stapler unter Kfz raus

Tagesaktuell

ENNS. Weil sie den Frontalzusammenstoß auf der Mainstraße zwischen einem Post-Transporter und einem Auto vom Bürofenster aus gesehen haben, konnten Mitarbeiter der Firma Donau Metall Mittwochvormittag einem Paketdienstfahrer rasch zur Hilfe kommen.

Nach dem schweren Unfall lag der Fahrer des Post-Transporters unter seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er war durch den heftigen Zusammenprall aus seinem Fahrzeug herausgeschleudert worden. Die Unfallzeugen der Firma Donau Metall erkannten die schwierige Situation sofort. Einer kam mit einem Stapler und hob das Postfahrzeug an, um den eingeklemmten Schwerverletzten herauszuholen. Möglicherweise haben sie ihm damit sogar das Leben gerettet.

Auch der Fahrer des Unfallautos war schwer verletzt.

Die beiden wurden nach der Versorgung durch den Notarzt mit der Rettung in das AKH und UKH gebracht. (Text: nachrichten.at/kerschi)

Videomaterial zu den aktuellen Bericht in HD Qualität ist auf Anfrage unter 0650 4241676 oder office@foto-kerschi.at zu beziehen.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/