Zimmerbrand in Attnang

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze Hervorgehoben
Zimmerbrand in Attnang

© TEAM FOTOKERSCHI / KALTENLEITNER

Bezirk Vöcklabruck. In der Nacht auf Donnerstag kam es in Attnang zu einem Zimmerbrand.

Um 00:17 Uhr heulten die Sirenen der Feuerwehren Attnang und Puchheim. Im ersten Stockwerk eines Mehrparteienhaus war ein Brand ausgebrochen. Mit zwei Atemschutztrupps wurde der Brand im Innenangriff unter Kontrolle gebracht und gelöscht. Durch den raschen Erfolg der Löschmaßnahmen konnte eine Brandausbreitung verhindert werden. Neben der Feuerwehr standen auch Rettung und Polizei im Einsatz, verletzt wurde niemand.

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/2xoc6e6