Zwei Fahrzeuge in Kreuzungsunfall auf der B1 verwickelt

Zwei Fahrzeuge in Kreuzungsunfall auf der B1 verwickelt

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / KALTENLEITNER

Bezirk Vöcklabruck. Auf der B1 in Timelkam kam es am Freitag gegen 12 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Im Kreuzungsbereich stießen die beiden Fahrzeuge aus noch unbekannter Ursache zusammen. Eines der Fahrzeuge wurde in den Straßengraben geschleudert. Entgegen ersten Meldungen waren zum Glück keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten durch und band ausgelaufene Betriebsmittel. Im Einsatz standen neben den Feuerwehren Timelkam und Lenzing auch die Polizei sowie das Rote Kreuz.

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/2w30m46