Zwei Fahrzeuge kollidierten

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Zwei Fahrzeuge kollidierten

Aus bislang noch unbekannter Ursache kollidierten heute Vormittag zwei Fahrzeuge an der Kreuzung L6243 mit der B1, der sogenannten "Altenhofener Kreuzung".

Mittlerweile gut abgesichert und n den vergangenen Jahren sogar umgebaut, gilt diese Kreuzung als Unfall-hotspot. Mehrmals pro Jahr sind hier zum Teil schwere Verkehrsunfälle. Bei diesem Unfall gab es 2 Verletzte, welche von dem Roten Kreuz St. Valentin in Krankenhäuser nach Linz verbracht wurden. Die Bergung der Fahrzeuge wurde von der Feuerwehr Stadt St. Valentin durchgeführt. Die ebenfalls mitalarmierte Feuerwehr half beim Binden der Betriebsmittel und sicherte den Sonntagsvormittagsverkehr auf der B1.

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT / DRAXLER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2Rkxjz1