Zwei Personen bei Verkehrsunfall auf der Westautobahn verletzt

Zwei Personen bei Verkehrsunfall auf der Westautobahn verletzt

Mittwochnachmittag kam es auf der Westautobahn zwischen Enns West und Enns Ost in Fahrtrichtung Wien zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Enns, Rotes Kreuz samt Notarzt, die Polizei sowie die Asfinag wurden gegen 15.30 Uhr alarmiert. Entgegen ersten Meldungen waren zum Glück keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt. Ein Fahrzeug wurde nach einem Zusammenstoß in die Leitplanke geschleudert und schwer beschädigt. Das Rote Kreuz konnte den Insassen über die Beifahrerseite aus dem Fahrzeug befreien. Zwei Personen wurden vom Roten Kreuz und Notarzt versorgt und anschließend ins Krankenhaus transportiert. Im Bereich der Unfallstelle war nur ein Fahrstreifen für den Verkehr freigegeben. Im Nachmittagsverkehr bildete sich rasch ein längerer Rückstau (per 16 Uhr ca. 4 km).  

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/10ux2v