Zwei Pkw-Lenkerinnen bei Kollision verletzt

Feuerwehr Einsätze
Zwei Pkw-Lenkerinnen bei Kollision verletzt

ST. MARIEN. Zwei Pkw-Lenkerinnen, beide aus dem Bezirk Linz-Land, erlitten bei einer Kollision am Freitag in Nöstlbach (Gemeinde St. Marien) Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Der Unfall ereignete sich gegen 10:20 Uhr auf der Nettingsdorfer Straße in der Ortschaft Nöstlbach. Eine 51-Jährige war mit ihrem Pkw Richtung Nettingsdorf unterwegs. Zur selben Zeit wollte eine 68-Jährige mit ihrem Pkw vom Bahnweg auf die Landesstraße auffahren. Im dortigen Kreuzungsbereich kam es zwischen den beiden Autos zu einer Kollision, wodurch eines gegen den Klein-Lkw eines 38-Jährigen geschleudert wurde. Der Mann war in die entgegengesetzte Richtung unterwegs.Textquelle: nachrichten.at

FOTOS © Freiwillige Feuerwehr St.Marien (facebook)

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/30NsB0O