Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß.

Tagesaktuell

STEYREGG. Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es  Donnerstagmorgen auf der L569 (Linzerstraße) zwischen Steyregg und Luftenberg gekommen.

Aus noch unbekannter Ursache sind zwei Fahrzeuge in einer leichten Kurve frontal zusammengestoßen. Eine Lenkerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit werden.

Der zweite beteiligte Autofahrer konnte sich selber aus dem schwerbeschädigten Fahrzeug befreien. Beide Beteiligten wurden vom Notarztteam an der Unfallstelle erstversorgt und mit der Rettung ins AKH und UKH gebracht.

Videomaterial zu den aktuellen Bericht in HD Qualität ist auf Anfrage unter 0650 4241676 oder office@foto-kerschi.at zu beziehen.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/