Zwei Tote bei Motorradunfall

Tagesaktuell

BAD LEONFELDEN..Ein Motorradfahrer aus Bad Leonfelden verstarb am 31. März 2016 bei einem Verkehrsunfall im Gemeindegebiet Bad Leonfelden. Der 39-Jährige war gemeinsam mit seiner 39-jährigen Lebensgefährtin aus Bad Leonfelden gegen 17 Uhr auf der Leonfeldner Straße, B126 Richtung Bad Leonfelden unterwegs.

Ca. 50 Meter vor einem Kreisverkehr kam er aus bisher unbekannten Gründen mit dem Motorrad zu Sturz. Das Motorrad schlitterte entlang der Fahrbahn und überflog den Kreisverkehr. Der Fahrer und seine Beifahrerin prallten gegen den Randstein des Kreisverkehrs. Trotz Einsatz von Rettung und Notarzt verstarben sie noch an der Unfallstelle. Textquelle: Presseaussendung vom 01.04.2016 LPD-Oberösterreich

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/1UYhM4R