Zwei Tote bei Unfall zwischen Leonding und Pasching

Tagesaktuell
LEONDING. Zwei Menschenleben hat am frühen Dienstagnachmittag ein Zusammenstoß zweier Autos zwischen den Einkaufszentren Plus City und Uno Shopping an der Gemeindegrenze zwischen Leonding und Pasching gefordert.

Ein 52-jähriger Linzer war gegen 12.30 Uhr in Fahrtrichtung Traun auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw aus Steyr geprallt. Am Beifahrersitz des 52-Jährigen saß seine 20-jährige Nichte. Beide wurden bei dem Unfall getötet. Die drei Insassen des zweiten Wagens, eine 38-jährige Frau aus Steyr sowie ihr 20-jähriger Sohn und ihre 15-jährige Tochter, wurden schwer verletzt und mit Notarzthubschrauber und Krankenwagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Textquelle: ooe.orf.at

Fotos ©fotokerschi.at/Feuerweh/Schiefermüller Mario

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/1MEReMz