Zwei Tote bei Unfall im Innviertel

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Zwei Tote bei Unfall im Innviertel

(Symbolfoto) RIED. In der Gemeinde Andrichsfurt (Bezirk Ried im Innkreis) ist es Dienstagmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei kamen zwei Männer ums Leben.

Der Unfall passierte auf der Unterinnviertler Landesstraße in Andrichsfurt. Dort dürfte es zu einer Kollision gekommen sein, angeblich nach einem Überholmanöver. Eine Sprecherin der Polizei bestätigte, dass dabei zwei junge Männer, der Lenker und der Beifahrer, getötet worden seien. Auch ein weiterer Verkehrsteilnehmer sei schwer verletzt worden. Die Polizei war am Nachmittag dabei, den Unfall aufzunehmen. Weitere Informationen lagen am frühen Nachmittag noch nicht vor. 

Quelle: OÖ Nachrichten

Permalink: https://foke.at/2IAca0n