Zwei Tote - Tragischer Verkehrsunfall in Schlierbach

Tagesaktuell

SCHLIERBACH. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es Sonntagabend auf der Strecke zwischen Schlierbach und Kirchdorf.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW. Die Insassen der Fahrzeuge wurden eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr aus den Wagen heruasgeschnitten werden. Für einen Fahrzeuglenker kam jede Hilfe zu spät, der Lenker des Alfa Romeo ist im Landeskrankenhaus Kirchdorf an seinen schweren Verletzungen verstorben. Die beiden anderen beteiligten Personen wurden schwer verletzt. 

Was den Unfall verursacht haben könnte ist zur Zeit noch nicht bekannt, der Zusammenstoß hatte sich auf einem geraden und gut einsehbaren Straßenabschnitt ereignet. 

Weitere Fotos und Informationen folgen!

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/