Zwei Verletzte - Auto auf dem Dach gelandet

Tagesaktuell

Auf der Straße zwischen Gutau und Selker (Bezirk Freistadt) hat sich in den Abendstunden des 22 . Oktober ein Fahrzeug überschlagen.
Der Fahrzeuglenker konnte sich noch selbst aus dem am Dach liegenden Auto befreien.
Die Beifahrerin musste nach der Erstversorgung durch den Notarzt (NEF Freistadt) von der Feuerwehr mit dem hydraulischen Rettungsgerät aus dem Fahrzeug geschnitten werden. Die verletzten Fahrzeuginsassen wurden in das UKH Linz gebracht.
51 Mann der Feuerwehren Selker-Neustadt und Gutau, zwei Rettungsfahrzeuge aus Pregarten und das Team des NEF Freistadt, und die Polizei Pregarten, arbeiteten vorbildlich zusammen um die Verletzten rasch zu versorgen. Nach rund einer Stunde konnte die Straße für den Verkehr wieder freigeben werden.           

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/