Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf B1

Tagesaktuell

TRAUN. Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B1, höhe Stadtfriedhof Traun, wurden die Einsatzkräfte am Mittwochvormittag um 9:19 Uhr alarmiert.

Zwei Fahrzeuge sind aus noch unbekannter Ursache im Kreuzungsbereich zusammengestoßen. Der Lenker des Mercedes konnte sich selbst über die Beifahrerseite des Autos befreien. Auch die Dame des roten Opel Vectra war nicht im Fahrzeug eingeklemmt. Beide Personen wurden zur Kontrolle von der Rettung in Linzer Krankenhäuer gebracht. Die Feuerwehr Traun führte die Aufräumarbeit an der Unfallstelle durch. Die B1 war im Unfallbereich rund eine halbe Stunde erschwert passierbar.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/