Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der B 140

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der B 140

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden heute gegen 6.45 Uhr die Feuerwehren Neuzeug-Sierninghofen, Pichlern und Sierning alarmiert. Auf der B 140 stießen zwei Fahrzeuge zusammen, dabei wurden beide Fahrzeuglenkerinnen verletzt und mit der Rettung ins Phyrn Eisenwurzenklinikum gebracht. Die Feuerwehr war mit cirka 50 Personen im Einsatz.

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT / KLAUS MADER

Kollision im Kreuzungsbereich

Bezirk Steyr-Land. Zu einer rechtwinkeligen Kollision kam es am 3. Juni 2020 gegen 6:35 Uhr im Kreuzungsbereich der Wallernstraße mit der B140 in Neuzeug. Eine 43-Jährige aus dem Bezirk Steyr-Land wollte mit ihrem Pkw die B140 von der Wallernstraße kommend geradeaus überqueren und stieß dabei mit dem Pkw einer 26-Jährigen aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems zusammen, welche zu diesem Zeitpunkt in Richtung Sierning fuhr. Beide Fahrzeuglenkerinnen wurden beim Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Steyr eingeliefert. Presseaussendung LPD OÖ vom 03.06.2020, 12:14 Uhr

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2U2CIME