Zwei verletzte bei Verkehrsunfall in Ansfelden

Feuerwehr Einsätze

Zwei verletzte Personen und zwei schwer beschädigte Fahrzeuge. So die Bilanz eines Verkehrsunfall Sonntagnachmittag in Ansfelden Bezirk Linz Land.

Die Einsatzkräfte wurden um 12:44 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmten Personen alarmiert. Bei der Lageerkundung konnte glücklicherweise festgestellt werden das keine Personen in den Autos eingeklemmt waren, jedoch musste bei einem Fahrzeug die Fahrzeugtür entfernt werden damit die Person gerettet werden konnte. Die Verletzten wurden von der Rettung versorgt. Die Feuerwehr unterstützte das Abschleppunternehmen bei den Aufräumarbeiten.

FOTOS © FEUERWEHR ANSFELDEN

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2M4uy4O