Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in St. Ulrich

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden heute gegen 13.15 Uhr die Feuerwehren St. Ulrich und Kleinraming alarmiert. 

Bei der Kreuzung Ulrichstrasse  und Kürnbergstrasse stießen aus bisher unbekannter Ursache zwei PKW zusammen, dabei wurde der Beifahrer im Fahrzeug eingeklemmt. Der Mann wurde von der Feuerwehr aus dem Auto befreit und dem Rettungsdienst übergeben, nach der Erstversorgung wurde er ins LKH Steyr gebracht. Auch die Fahrzeuglenkerin des zweiten PKW wurde leichtverletzt ins LKH gebracht, der andere Fahrezuglenker blieb zum Glück unverletzt.
Insgesamt waren die Feuerwehren St. Ulrich und Kleinraming mit 45 Mann im Einsatz. Textquelle: Klaus Mader

FOTOS ©FOTOKERSCHI.AT/KLAUS MADER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2EYGUDx