Zwei Verletzte nach Unfall im Kreuzungsbereich

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Veröffentlicht am: 04.11.2021 21:34, zuletzt aktualisiert am: 05.11.2021 11:21

Zwei Verletzte nach Unfall im Kreuzungsbereich

Bezirk Freistadt. Eine 47-Jährige aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung lenkte ihren Pkw am 4. November 2021 gegen 16 Uhr auf der B124 Richtung Pregarten.

Bei der Kreuzung B124/Hagenberger Hauptstraße in Wartberg ob der Aist wollte die Frau links Richtung Hagenberg einbiegen. Dabei kam es in der Kreuzungsmitte zu einem Zusammenstoß mit dem Transporter eines 36-Jährigen aus Linz. Beide Unfallbeteiligten wurden unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Kepler Universitätsklinikum nach Linz bzw. in das Krankenhaus Freistadt gebracht.

Textquelle: Presseaussendung der LPD Oberösterreich

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / SCHARTNER

 


Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum


Permalink: https://foke.at/a87dq8