Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf B137

Tagesaktuell
Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf B137

(Symbolfoto) Eine 47-Jährige aus dem Bezirk Ried im Innkreis fuhr am 27. November 2020 gegen 5:30 Uhr mit ihrem Pkw auf der Innviertler Landesstraße B137 von Haag am Hausruck kommend Richtung Grieskirchen.

Zeitgleich lenkte ein 54-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land seinen Pkw in der entgegengesetzten Richtung. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam es bei Straßenkilometer 22,4 in Moosham der Gemeinde Grieskirchen zu einer Kollision mit beiden Außenspiegel. Unmittelbar danach kam es dann zu einem Frontalzusammenstoß mit dem nächsten entgegenkommenden Pkw eines 18-Jährigen aus dem Bezirk Grieskirchen. Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw des 18-Jährigen in die angrenzende Wiese geschleudert. Dort stieß er gegen einen Strommast, der erheblich beschädigt wurde. Die 47-Jährige und der 18-Jährige erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden mit der Rettung in das Klinikum Wels eingeliefert. Der 54-Jährige blieb unverletzt. Presseaussendung LPD OÖ vom 27.11.2020, 12:01 Uhr

Permalink: https://foke.at/30qm5