
Überfall in Steyr - Kassierin sperrte Bewaffneten ein
STEYR. Ein mit einer Pistole bewaffneter Mann hat am Montag gegen 20 Uhr den Hofer-Markt in der Sierningerstraße nahe dem LKH in Steyr überfallen.
STEYR. Ein mit einer Pistole bewaffneter Mann hat am Montag gegen 20 Uhr den Hofer-Markt in der Sierningerstraße nahe dem LKH in Steyr überfallen.
ANSFELDEN. Acht Feuerwehren rückten am 26. Oktober, gegen 4:00 Uhr aus um einen in Vollbrand stehenden Stadel zu löschen.
LINZ. Ein bislang unbekannter Mann betrat am 25. Oktober 2013 gegen 16:30 Uhr mit einem Messer und einer Waffe bewaffnet ein Blumengeschäft in Linz.
ASTEN/ST.FLORIAN. Am Freitag, 25. Oktober 2013 wurde das neue im ASZ Asten/St.Florian in der Ipf-Landesstraße 2. eröffnet.
LINZ. In Linz-Kleinmünchen ist Donnerstagnachmittag eine Trafik überfallen worden. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem bewaffneten Täter blieb zunächst ohne Erfolg.
LINZ. Am Samstag,19. Oktober 2013 führte die Berufsfeuerwehr Linz gemeinsam mit den Freiwilligen Feuerwehren Ebelsberg und Pichling eine Herbstübung in der südlichen Traunau durch.
LINZ. Auf der West Autobahn A1 in Fahrtrichtung Wien ist es am Freitagabend im Gemeindegebiet von Allhaming zu einem schwerer Verkehrsunfall gekommen.
ST. FLORIAN. Der Herbst als eine der vier meteorologischen und astronomischen Jahreszeiten ist die Jahreszeit zwischen Sommer und Winter. In den gemäßigten Zonen ist er die Zeit der Ernte und des Blätterfalls.
ST. FLORIAN. Die diesjährige Herbstübung der drei Feuerwehren von St. Florian bei Linz wurde beim landwirtschaftlichen Objekt des Generaldirektors der OÖ Versicherung, Dr. Josef Stockinger durchgeführt.
ST. VALENTIN. Aus bislang unbekannter Ursache kam es zu einem Auffahrunfall zweier PKW am Valentiner Berg Richtungsfahrbahn Salzburg. Das auffahrende Fahrzeug wurde durch den Aufprall anschließend gegen die Betonleitwand geschleudert.